abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer-Abo erscheint nirgends
DigiMuc2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein Deezer-Probeabo über Vodafone-Mobilrufnummer genutzt, dass ich unter Abos& Käufe nach 5 Monaten dann beendet habe.

Im meinem Kundenkonto wird mir angezeigt, dass kein Abo aktiv ist, trotzdem wurde mir heute 9,74€ dafür in Rechnung gestellt.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @DigiMuc2022 !

Hast du Deezer 3 Monate kostenlos im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?

Dann musst du wie folgt vorgehen:

Gehe in die App auf "Optionen", "Services" und klicke auf "Entertainment Optionen".

oder

Rufe mit dem Smartphone (WLAN aus) direkt über den Browser vodafone.de/entertainment auf. Dort findest findest du unter "Verwalte deine Abos" die "Deezer Musik Flat" und bei klick darauf die Schaltfläche "Deezer Musik Flat kündigen".

Danke, dass habe ich nach langen suchen gefunden. Finde es nur eine *Unverschämtheit*, dass das Abo mir in meinen Einstellungen nicht als AKTIV angezeigt wurde, dann hätte ich rechtzeitig reagieren können.

Vodafon scheint es wohl nötig zuhaben!

@DigiMuc2022 

@DigiMuc2022  schrieb:

Finde es nur eine *Unverschämtheit*, dass das Abo mir in meinen Einstellungen nicht als AKTIV angezeigt wurde, dann hätte ich rechtzeitig reagieren können.

Ich kann die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Du hast ein Enterteinment Paket gebucht und keine reguläre Option. Somit kennst du von der Buchung auch diese Seite und wie du dort hinkommst. Die Anzeige, Verwaltung und Kündigung erfolgt logischerweise auf der gleichen Seite.