Frage
Antwort
Lösung
16.04.2018 17:06 - bearbeitet 16.04.2018 17:09
Hallo Community,
meine Frage ist leider noch etwas komplizierter als der Betreff es vermuten lässt.
Ich habe einen zum Juni 2018 gekündigten alten Vodafone Vertrag, den ich aber mittlerweile als Red S oder Red M weiterlaufen lassen würde. (SIM only)
--> Die Listenpreise sind bei meiner Nutzung allerdings nicht vertretbar, die Neukundenpreise wären in Ordnung, ich will aber meine Nummer behalten.
--> Zusätzlich habe ich eine CallYa Karte, deren Nummer ich gerne in eine Red+ Allnet Partnerkarte übernehmen möchte!
--> Daher habe ich bei der Kundenhotline (0800 505 44 42) angerufen, hier sagte man mir aber, dass eine Übertragung einer CallYa Nummer in eine Red+ Allnet Partnerkarte nicht möglich ist. Dies ist aber meine Vorraussetzung, dass ich in einen Red Tarif wechsel, bzw. den Vertrag doch weiterlaufen lasse.
Ich habe hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass die Übernahme von CallYa in Red+ möglich ist und hoffe daher dass ihr mir bei meinem (doppelten) Problem helfen könnt.
--> Sollte das alles wie gewünscht klappen, könnte für Vodafone sogar noch ein neuer DSL Vertrag rausspringen! 😉
Vielen Dank schon einmal für jedwede Hilfe und viele Grüße
Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 21:28
...und jetzt geht auch das mobile Internet. SIM Karte in den anderen SIM Schacht stecken hat geholfen. ![]()
--> War also scheinbar eher ein Telefon- als ein Anbieter Problem.
Da jetzt alles wieder geht kann hier geschlossen werden.
--> Umstellung auf RED und RED+ mache ich jetzt in Ruhe im Nachgang. Sollte es hier weitere Probleme geben, melde ich mich wieder. 🙂
am 27.04.2018 09:50
![]()
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.04.2018 09:51
![]()
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.