
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2018 00:01
Hallo,
habe eben in meinen Sms Verlauf eine angebliche Konservation mit Bongo gehabt. Diesen Dienst kannte ich allerdings nicht einmal bis eben. Schneller Quick Check der Rechnung 7,96€. An wenn kann ich mich den nun wenden? Sehe es nicht ein 7,96€ für so einen schwachsinn zu Zahlen, welchen ich nichtmals genutzt habe. Habe Bongo bereits eine Email gesendet, in der ich dieses Unternehmen auffordere keine Abbuchung über Vodafone zu tätigen. Könnt Ihr bei Vodafone diese Abbuchung zurück geben? Könnt ihr außerdem diese Premium sms Dienste irgendwie für eine Rufnummer deaktivieren? Für weitere Daten hinsichtlich der Mobilfunknummer bitte Privat kontaktieren falls dies erforderlich ist.
Hoffe es lässt sich eine Lösung finden.
Vielen Dank im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2018 17:29
Hallo sky1909,
Du kannst dazu auch eine Sperre für Mobiles bezahlen hinterlegen.
Hast Du schon einmal hier geschaut?
vod.af/Drittanbietersperre
Gruß,
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.04.2018 10:00
Guten Morgen sky1909,
ich solch ein Problem auch gehabt. Und konnte es mit Vodafonde schnell lösen.
Öffne deine Vodafone App und ruf von dort aus den Support an, bzw. stehen dir dort mehrere Möglichkeiten zur Verfügung (Anruf, Rückruf u.o. Chat).
Ich hab mich Persönlich für den Chat entschieden. Kurz erläutern und dir wird prompt geholfen. Bitte auch um eine Sperrung.
Hinzu öffnest du dann einfach deinen Browser und rufst die Vodafone Seite auf
Ihr Tarif -> Meine Optionen -> Drittanbieter Abos sperren (kostenlos)
Mir hat es geholfen dank dem schnellem Support.
Grüße
Tim
