abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

BlackBerry Option
Berndro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Gibt es bei Vodafone noch die BlackBerry Option in den Red und Smart Tarifen?
11 Antworten 11
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Berndro,

 

die BlackBerry Option ist nur in den Red Tarifen zubuchbar.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Berndro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Leider finde ich unter buchbare Optionen nichts
Wo finde ich die denn genau?
Was kostet denn die BlackBerry Optionen im Red L Tarif?
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Berndro,

 

selbst kann die Option nicht aktiviert werden. Schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Berndro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Hatte ihnen eine ob Geschick aber keine Antwort erhalten
Ist die ob bei ihnen angekommen?
Berndro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Pn meinte ich
Kleier Hinweis: Ne Blackberry Option braucht man nur noch für die "alten" Blackberrys. Seit BBOS10 ist das nicht mehr nötig. Und das sind schon einige Jahre...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Berndro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich weiß
Habe aber noch die alten BlackBerry s
smidy911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ebenfalls mein altes BB Bold 9900 aus der Schublade gekrammt.

Kann man die Option noch freischalten lassen?

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smidy911,

 

Dein Schmuckstück ist noch ohne BBOS10 unterwegs (siehe den Hinweis von denschnet).

 

Schick mir bitte mal eine persönliche Nachricht, dann schau ich nach, ob die Option noch eingerichtet werden muss.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!