Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 12:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2018 10:11
Hallo Edi02k,
ich denke, dass es dann eher an etwas Anderem scheitert.
Hast Du sicher Deine Daten fehlerfrei eingegeben?
Wenn zB ein Fehler in der Angabe der Mailadresse ist, kannst Du natürlich keine Mail bekommen. ![]()
Und könnte bei Deiner Identitätsprüfung irgendwas aufgefallen sein?
LG
Su
am 26.09.2018 13:14
Moin @Edi02k,
dabei wird dir wohl kaum ein anderer Kunde helfen können.
Du kannst nur auf einen Moderator hoffen, der sich den Vorgang nach Anforderung einer PN mal anschaut. Kann aber dauern, ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren.
Friesische Grüße,
Frank
am 27.09.2018 10:11
Hallo Edi02k,
ich denke, dass es dann eher an etwas Anderem scheitert.
Hast Du sicher Deine Daten fehlerfrei eingegeben?
Wenn zB ein Fehler in der Angabe der Mailadresse ist, kannst Du natürlich keine Mail bekommen. ![]()
Und könnte bei Deiner Identitätsprüfung irgendwas aufgefallen sein?
LG
Su
am 27.09.2018 16:40
am 28.09.2018 09:07
Hallo Edi02k,
dann schicke mir doch bitte per PN:
* Deine Bestellnummer
* Deinen Vor- und Zunamen
* Dein gewähltes Kundenkennwort
* Deine Mailadresse
* Deine Wohnadresse
...und damit recherchiere ich. ![]()
Beste Grüße
Su