Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2019 10:16
am 05.04.2019 10:30
@Munich1 schrieb:
Auch wenn es schon viele dieser Einträge gibt. Habe vor 4 Tagen meinen Vodafonevertrag verlängert.
und wie in vielen Einträgen auch schon geschrieben wurde, kann es bis zu 5 -7 Werktage dauern, bis die Übersicht zugesandt wird.
am 05.04.2019 10:37
am 05.04.2019 12:38
Ich sehe bei einem 14(!) tägigen Widerrufsrecht nicht den Grund dafür, nach 4 Tagen in Panik geraten zu müssen.
Wie dir @Falkenhorst bereits geschrieben hat, kann es durchaus den ein oder anderen Tag dauern. Du hast noch genügend Zeit in Ruhe abzuwarten. Sollte sich bis Anfang/Mitte nächster Woche nichts ändern, kannst du dich ja nochmals hier melden.
Nach erfolgter Umsetzung der Vertragsverlängerung, kannst du die Konditionen auch unter www.vodafone.de/willkommen im Bereich "Ihr Tarif" mit dem Smartphone (WLAN aus) aufrufen.
am 08.04.2019 11:37
am 08.04.2019 14:26
Hallo Munich1,
wenn die Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung zustande gekommen ist, schau ich gern nach, ob ich an die Aufzeichnung komme.
Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.
LG,
Dany
am 08.04.2019 19:16
Hallo zusammen,
gleiches Spiel bei mir. Habe auch am 01.04. ein sehr gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung angenommen und warte seither vergebens auf eine Bestätigung. Mein neues Smartphone hätte auch bereits eintreffen müssen.
Nach unzähligen Telefonaten wurde die Sache immer konfuser. Mal ist die Sache im Backoffice, dann ist sie im Backoffice durchgegangen und dann wieder weiß man von dem Vorgang nichts.
Ein heutiges Gespräch mit der 1212 hat dann ergeben, dass das Angebot so gar nicht durchführbar wäre.
Im VF-Store hat man mir gar nichts zum Vorgang sagen können, da es ja über die Hotline ging und ich solle mich doch noch rund zwei Wochen gedulden. Das ist für mich inakzeptabel.
Also habe ich vorhin nochmal bei der Kundenrückgewinnung (0172 1279077) angerufen und dort kam dann die Aussage, das Angebot wäre nicht durchgegangen, weil der Kollege am 01.04. wohl nicht auf "Beenden" oder "Übernehmen" gedrückt habe...
Also haben wir nochmal eine Tonbandaufnahme gemacht, bei der wieder die ursprünglichen Konditionen vereinbart wurden. Dieses Mal hat meine Freundin mitgehört, natürlich mit Einverständnis der Dame. Mal sehen, was dabei rauskommt... Mein Vertrag ist zum 01.05.19 gekündigt...
Liebe Grüße und hoffentlich klappt alles.
Nico
am 15.04.2019 12:28
Hallo nochmal,
ein kurzes Update meinerseits. Seit einer Woche hat sich nun nichts am Status geändert. Weder habe ich von Vodafone etwas gehört noch ist irgendetwas umgestellt worden. Langsam bekomme ich Zweifel an der Kompetenz bei der Kundenrückgewinnung. Kann sich ein Moderator meinen Vorgang einmal ansehen und mir das Ganze erklären?
Liebe Grüße
Nico
am 15.04.2019 12:51