Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2020 11:51
Hallo zusammen,
ich habe vergangene Woche einen Mobilfunkvertrag (Red M) bei Vodafone abzuschließen. Da ein Festnetzanschluss mit Internet bereits besteht tritt die GigaKombi in Kraft. Leider kann ich auf der Internetseite nicht die Befreiung des Basispreises für 6 Monate beantragen. Angeblich ist meine Nummer nicht berechtigt. Da der Vertrag des alten Anbieters noch läuft wäre das natürlich ärgerlich. Vielleicht kann mir ein Moderator hier helfen.
06.12.2020 18:51 - bearbeitet 06.12.2020 18:51
Hallo Interweb,
schön, dass Du auch mobil jetzt bei uns bist. 🙂
Wir prüfen de Restlaufzeitbefreiung gerne für Dich. Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Heike