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Antwort
Lösung
am 28.09.2018 13:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.10.2018 13:35
Hallo,
ich habe das Kündigungsformular der Website benutzt und alle Angaben gemacht. Nach 3-tägigen telefonischen Hick-Hack und ner Menge Telefonkosten hab ich mein Problem, was die Mitarbeiter von Vodafone hergestellt haben, selbst gelöst - von den bestimmt mind. 20 Kundenbetreuern am Telefon gab es 3 kompetente Mitarbeiter die das was schief gelaufen ist verstanden und korrigiert haben. Mittlerweile funktioniert alles. Beschwerde ist schon abgeschickt, ebenso wie das Lob an die 3 Mitarbeiter. Selbstverständlich auf dem Postweg - via E-Mail tritt beim entsprechenden Kontaktformular komischerweise immer ein Fehler auf......!
Grüße
Hilfe2017
am 28.09.2018 15:38
Hallo @Hilfe2017,
hast Du bei der Kündigung mit angegeben, dass Du die Rufnummer in CallYa weiter nutzen möchtest?
Sonst schick mir doch bitte Deine Rufnummer per PN und ich schau nach, was ich für Dich tun kann.
Viele Grüße
bommel1959
am 03.10.2018 13:35
Hallo,
ich habe das Kündigungsformular der Website benutzt und alle Angaben gemacht. Nach 3-tägigen telefonischen Hick-Hack und ner Menge Telefonkosten hab ich mein Problem, was die Mitarbeiter von Vodafone hergestellt haben, selbst gelöst - von den bestimmt mind. 20 Kundenbetreuern am Telefon gab es 3 kompetente Mitarbeiter die das was schief gelaufen ist verstanden und korrigiert haben. Mittlerweile funktioniert alles. Beschwerde ist schon abgeschickt, ebenso wie das Lob an die 3 Mitarbeiter. Selbstverständlich auf dem Postweg - via E-Mail tritt beim entsprechenden Kontaktformular komischerweise immer ein Fehler auf......!
Grüße
Hilfe2017
am 03.10.2018 18:18
Hi Hilfe2017,
prima, dass Du schon eine Lösung hast.
Dann schließe ich Deinen Thread.
Gruß
Su