Re-Entspeerrung der SIM Karte
Harald511
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich dachte meine Smartphone wäre gestohlen worden oider das ich es verloren hatte. Habe soifort die SIM gesperrt. Nun hat die Polizei heute das Handy wieder gefunden. Nun müsste die SIM wieder freiugegeben werden. Geht das?

Bin im Ausland und benötige das Handy dringend. Eine Ersatz-SIM wird/wurde gesendet.

HILFE

Gruß

Harald511

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn eine SIM-Karte wegen Verlust/Diebstahl gesperrt wird, dann ist diese m.W. schon allein aus Sicherheitsgründen dauerhaft unbrauchbar und kann auch nicht mehr "wiederbelebt" werden.

Da hilft dann wohl nur das Warten auf die Zustellung der neuen Karte.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wie schön wäre doch eine kurze Reaktion von @Harald511 gewesen...so ein "Okay, danke für die Information." oder ein Klick auf den "Gelöst"-Haken zum Beispiel.  Kann man auch ganz schnell machen, wenn man (wie @Harald511 auch) nach dem Erhalt der Antwort nochmal im Forum angemeldet ist.

Aber man sollte in Sachen Höflichkeit inzwischen leider anscheinend nicht mehr allzu viel erwarten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.