1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Altvertrag zu MeinVodafone hinzufügen
Toshiba1957
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe es in den letzten Monaten mehrfach versucht, bin aber immer wieder daran gescheitert, meinen alten Arcor Mobilfunkvertrag zu MeinVodafone hinzuzufügen. Ich kann rein gar nicht auf den Vertrag zugereifen und dabei wäre das sehr dringend nötig, da ich gerne meine Rechungen sehen möchte und die Informationen daraus offenbar brauche, um den Vertrag zu kündigen. in der App werden mir zwar die Rechnungen angezeigt, aber beim Versuch sie zu öffnen stürzt die App ab. Daher wollte ich den Vertrag zu MeinVodafone am PC hinzufügen, aber dafür fehlt mir ein ominöses Kundenkennwort, was angeblich auf meinem Mobilfunkvertrag stünde, aber da ist kein Kennwort vermerkt. Was kann ich noch tun? 

Ich habe mich bereits mindestens zehnmal durch die gesamte Vodafonehompage geklickt und verzweifel langsam daran .

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in

Hallo Toshiba1957,

um Deinen Vertrag zu kündigen, kannst Du im Zweifel auch einfach eine Kündigung über den Schriftweg einreichen - hier ist kein Kundenkennwort erforderlich Smiley (zwinkernd)

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir ohne entsprechende Authentifizierungsmöglichkeit aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Vertragsauskünfte oder Vertragsänderungen vornehmen dürfen.

Wenn Du ein neues Kundenkennwort beantragen möchtest, kannst Du das auch gerne über den schriftlichen Weg oder in einem unserer Vodafone-Shops.

Hier findest Du eine Anleitung.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und reicht dann ein Schreiben, in dem steht "Hiermit kündige ich den Vertrag zur Telefonnummer XYZ"?

Andre

Hallo Toshiba1957,

einfach dieses Formular ausfüllen : https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Oder geh in einen Vodafoneshop. Dort kannst du gegen Vorlage Deines Personalausweises entsprechend legitimiert werden, dann können die Kollegen gern Dein Wunschkennwort aufnehmen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!