Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2018 19:06
Hallo, ich habe mich der Anleitung entlang gehandelt, aber der Button ist auch bei mir in der App nicht verfügbar. Die Karte ist zum heutigen Tag aktiviert worden, zuvor hatte ich keine Möglichkeit, dies anzusehen.
Was kann ich tun?
am 30.07.2018 19:24
Wurde der Vertrag direkt über Vodafone oder über einen Zwischenhändler abgeschlossen?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
30.07.2018 19:49 - bearbeitet 30.07.2018 19:52
Ein Zwischenhändler, die Anfrage hat sich aber in Wohlgefallen aufgelöst.
Die Daten waren nicht korrekt, auf der Antragsseite war Anschlussgebühr gestanden, in der Bestätigung 0,00 Euro. Es gibt demnach zurecht keinen Button.