Angebot per email angenommen?
Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, habe über das kontaktformular eine Anfrage zur VVL gemacht und meine Wünsche geäußert und gestern tatsächlich ein Angebot bekommen bzw. 

1. Eine SMS das man mit mir telefonieren will.

2. Nach der sms 1 min später den anruf verpasst.  

3. Habe ich auf die 1212 angerufen, keiner konnte mich mit dem Herrn Verbinden aber man konnte mir die Email in der das Angebot steht kurz vorlesen und da wurde ich gefragt ob es sich um eine VLL handelt weil es ein Neukunden Angebot ist, nicht sas der Mitarbeiter da ein Fehler gemacht hat. Ich solle auf die email antworte und fragen, er meinte es geht direkt an die Person die mir die email verfasst hat.

4. Danach öffnete ich die email mit dem guten angebot und las sie mir durch, war auch soweit zufrieden es stand auch VVL in meiner anfrage drinne.

Habe dann auf die email geantwortet so wie der MA es meinte aber die email ging ja dann wieder an kontakt@vodafone.de

Was mich nur stutzig macht ist der satz " wenn sie damit einverstanden sind antworten sie einfach auf diese email" 

Heißt das jetzt ich habe durch meine Antwort das ich da gerne telefonisch drüber reden will, meinen vertrag unwissend per mail verlängert?

Würde gerne mit einem Verantwortlichen reden,  keine lust plötzlich 2 verträge zu haben weil ein fehler unterlaufen ist und ich statt einer VVL einem Neuen vertrag mit neuer Nummer bekomme.

Sorry für die art und Weise des geschriebenen, ist geschrieben vom Smartphone

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator:in

Hallo @Crywar,

eine 100%ige Auskunft kann ich nur geben, wenn ich mal in Dein Kundenkonto reinschaue.

Solltest Du nichts bestätigt bekommen haben und auch kein Tarifwechsel in MeinVodafone ersichtlich, glaub ich nicht, dass da was umgestellt worden ist.

Du kannst mir aber gern mal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort per PN schicken.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris

Hallo @Crywar,

eine 100%ige Auskunft kann ich nur geben, wenn ich mal in Dein Kundenkonto reinschaue.

Solltest Du nichts bestätigt bekommen haben und auch kein Tarifwechsel in MeinVodafone ersichtlich, glaub ich nicht, dass da was umgestellt worden ist.

Du kannst mir aber gern mal Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort per PN schicken.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Crywar
Digitalisierer
Digitalisierer

Update:

Boris konnte mir im Gegensatz zur Hotline super weiterhelfen und hat mir mein zugesagtes Angebot eingerichtet und ich habe wieder verlängert mit einem guten Angebot, also alles glatt gelaufen, vielen Dank nochmal! 

Matthes

Hey Crywar,

das Feedback wird @Boris sehr gerne lesen 🙂 Danke dafür

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!