Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 23:54
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag vor geraumer Zeit gekündigt, da zu teuer und zu wenig Leistung.
Letzte Woche hatte ich dann ein Telefonat mit einem Hotline-Mitarbeiter.
Am Ende des Gesprächs habe ich gefragt, ob er mir das Angebot zuschicken könne. Er meinte das würde über den Service erledigt aber es würde kommen. Nun ist eine Woche rum und es kam nichts.
Dauert das wirklich so lange oder soll ich nochmal anrufen bzw. warten bis sie mich wieder anrufen?
Vielen Dank vorab!
am 03.03.2020 11:14
Hallo @rapa1192,
manchmal kann das schon ein paar Tage dauern.
Habt ihr denn schon über ein konkretes Angebot gesprochen oder ging es darum, dass allgemein eins gewünscht war?
Viele Grüße
Sebastian
am 03.03.2020 17:31
Hallo Sebastian,
naja, ist ja auch schon über eine Woche her 😉
Es ging schon um konkretere Angebote, 2 Stück um genau zu sein.
Danke für die fixe Antwort!
Viele Grüße
Raphael
am 05.03.2020 08:09
Hallo @rapa1192,
dann schau ich mir gern einmal an, was da hinterlegt ist.
Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Beste Grüße
Sebastian