abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anders vereinbarter Preis des Vertrags
Elsamue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe bei vodafone gekündigt und wollte mich gestern telefonisch erkundigen, wie es denn mit der Rufnummer mitnahme sei.
Ich habe so ein tolles neues Angebot bekommen und die Dame hat mir die Kündigung zurückgezogen und den vertrag umgestellt. Heute sehe ich in der App, dass mir der Vertrag gar nicht zu dem Preis der dame berechnet wird. Ich habe mich sofort telefonisch mit dem Kundenservice in kontakt gesetzt und dieser meinte, er könne sich das neue Angebot nicht erklären, es kann gar nicht sein.
Ich habe gestern fast eine halbe stunde mit der Frau telefoniert und 5x nachgefragt ob der preis denn so sein kann. Es wurde mir stetig betsätigt.
Zum Schluss wurde der ganze Vertrag wiederholt und aufgenommen, ich stimmte dem Vertrag zu. Da es aufgenommen wurde, muss ein Mitarbeiter doch Einsicht haben und mir weiterhelfen können! Oder liege ich falsch?
4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elsamue,

 

erst kommt das Angebot, dann die Umsetzung.

Und diese kann einige Tage in Anspruch nehmen, hab bitte noch Geduld.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elsamue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was bedeuetet denn einige Tage? Ich muss den Vertrag ja fristgerecht widerrufen. Am Telefon wurde mir schon mitgeteilt dass das abgemacht Angebot utopisch sei. In meiner app wurde der vertrag bereits geändert nur allerdings ohne die versprochenen Konditionen. Kann sich das nicht einer mal ansehen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Elsamue Die Moderatoren haben keine Möglichkeit auf die Bandaufnahme zuzugreifen. Hast du denn überhaupt etwas schriftliches bekommen? Und gibt es eine Widerrufsbelehrung? Aber so oder so ist doch noch genug Zeit, um die widerrufsfrist zu wahren. Im ungünstigsten Fall beginnen die 14 Tage am 04.05. und bis zum erkären des Widerrufs (denn dies ist für die Fristeinhaltung entscheidend) sind noch viele Tage. Mach die Widerrufserklärung per mail ( widerruf@vodafone.com) wie hier beschrieben. https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf und du bist auf der sicheren Seite. Also kein Grund zur Panik im Augenblick.

Elsamue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein kein Grund zur Panik aber wieso werden denn immer so unrealistische Angebote gemacht und es wird nicht eingehalten? Das kann es doch nicht sein!