
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.10.2018 15:38
Hallo,
seit einigen Tagen ist mein DSL-Anschluss tot und die Tage soll ein Techniker kommen um die Sache in Ordnung zu bringen. Zur Überbrückung wurde mir am Telefon gesagt ich erhalte 50 gb für die nächsten 16 Tage. Habe auch eine SMS bekommen in der dies bestätigt ist. Diese 50 GB werden mir jedoch nirgends angezeigt (weder online noch in der Vodafone App). Zudem wird weiterhin mein normales Datenvolumen genutzt, welches in meinem Tarif enthalten ist. Muss ich die Always On Frei GB irgendwo aktivieren bzw. wo kann ich diese einsehen, da sie ja bei mir anscheiend nicht genutzt werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.10.2018 15:47
Moin @greyjuice,
wenn die 50 GB aktiviert wurden, kannst du rechts über der Datenanzeige in der MeinVodafone App auf die beiden Pfeile klicken.
In den dann aufgeführten Menüpunkten tauchen die 50 GB auf (Datenvolumen zählt z.B. nicht in der EU).
Da sich dein normales Volumen allerdings verbraucht, sollte mal jemand nachschauen, ob die 50 GB auch gebucht sind. Gab es eine SMS zur Aktivierung?
Gruß vonne Küste,
Frank

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.10.2018 16:11 - bearbeitet 09.10.2018 16:13
Servus @Gelöschter User
Nein die SMS war lediglich eine Benachrichtigung, in welcher auch steht, dass ich die 50 GB in meiner App sehen sollte. Jedoch sehe ich die 50 GB auch nicht wenn ich auf die beiden Pfeile drücke. Weiterhin wird mir nur das Datenvolumen aus meinem Tarif angezeigt, welches weiterhin verbraucht wird. Habe auch schon die App deinstalliert und erneut heruntergeladen, ändert sich nichts.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2018 09:23
Hallo @greyjuice,
ich check gern mal ob die 50GB gebucht wurden.
Schick mir mal Deine Rufnummer per PN zu.
Gruß,
Boris

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2019 10:08
Moin, Ich habe das gleiche problem...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2019 17:24
Was für eine Simkarte nutzt Du denn?
Vertragskunden (z.B. Red-Tarife) sehen das Datenvolumen in der Meinvodafone-App.
Prepaid Kunden (Callya) auf http://center.vodafone.de
VG,
Andre
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2019 19:54
Ich meine mich zu erinnern, dass die Anzeige des Datenvolumens in der App in manchen Fällen erst ausgewählt werden muss und ich habe mal gelesen, dass das Datenvolumen nicht angezeigt wird, wenn man sich in einer Red+ Gruppe befindet, es ist aber da und wird vorrangig verbraucht. Mich würde tatsächlich hier auch nur irritieren, wenn das Inklusiv Datenvolumen schwindet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2019 09:39
Hallo, ich sollte eine SMS erhalten und 50GB geschenkt bekommen weil mein Internet und Telefon ausgefallen ist. Ich habe gestern Abend schon mit einem Mitarbeiter telefoniert und heute morgen. Leider habe ich bis jetzt keine SMS erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2019 17:12
Hi Jen90,
hattest Du es zwischenzeitlich nochmal über unsere Hotline versucht? Wenn Du etwas Geduld hast, kannst Du mir auch gern eine PN mit Deinen Daten (Kunden- oder Rufnummer und Kundenkennwort) zuschicken. Dann prüf ich das.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2020 16:14
Ich habe genau das selbe Problem....
Heute mit der Hotline zum X-wiederholten Mal telefoniert.
Mir wurde gesagt, dass ich 50GB auf meine SIM Karte (kein Vodafonevertag) erhalten werde.
Habe bis jetzt noch keine SMS erhalten und kann nirgendwo tracken ob die 50 GB überhaupt existieren!!!
