abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alt Vertrag läuft seit 1994 verlängern
Wolfmensch
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Mods Team

 

ich war im 05/2019 schon mit Su im Kontakt, kann Sie leider per PN nicht mehr erreichen.

 

kann mir jemand von den Mods bei der Vertragsverlängerung im 08/2019 meines bestehen Vertrags helfen.

 

mfG 

Wolfmensch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich bin doch schon wieder da @Wolfmensch. Smiley (fröhlich)

 

Deine PN ist bei mir, ich melde mich.

 

LG

Su

 

Edit: Jetzt schnall ich es erst...Smiley (überglücklich) > Ja, ich war im Urlaub und bin kerngesund. Smiley (zwinkernd)

Edit II: Vertrag verlängert, hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Wolfmensch,

die PN-Funktion werden von den Mods deaktiviert, wenn sie längere Zeit (z.B. Krankheit, Urlaub etc.) abwesend sind. Ich nehme an, dass Su im Urlaub ist. Ist ja gerade die Zeit dafür. 🙂

@Mav1976 

 

Danke.

 

Werde es dann in 1-2 Wochen nochmals bei @Su versuchen.

 

 

@Su 

 

Hallo Su würdest Du dich bitte bei mir per PN melden wenn wieder hier erreichbar 😎

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Wolfmensch,

 

ich bin wieder erreichbar.

 

Danke @Mav1976.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Su 

 

Danke für die Rückmeldung!

 

ich hoffe Du kommst aus dem Urlaub wieder! 

 

Ich melde mich per PN.

 

Gruss WM

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich bin doch schon wieder da @Wolfmensch. Smiley (fröhlich)

 

Deine PN ist bei mir, ich melde mich.

 

LG

Su

 

Edit: Jetzt schnall ich es erst...Smiley (überglücklich) > Ja, ich war im Urlaub und bin kerngesund. Smiley (zwinkernd)

Edit II: Vertrag verlängert, hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!