Alguien habla español o italiano?
Gabriel5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Soy nuevo en Vodafone y necesito hacer una consulta. El problema es que no hablo Aleman. 

Sono Nuovo in Vodafone e ho bisogno di aiuto. Il problema e che non parlo Tedesco.

Edit by Matthes (Mod): please pay attention to choose the correct board selection, moved from "Internet, Telefon & TV über Kabel".

23 Antworten 23

@Gabriel5 

Zu welchem genauen Datum wurde der Unitymedia Festnetzvertrag im Dezember aktiviert?

Zu welchem genauen Datum wurden die Mobilfunkverträge bei Vodafone abgeschlossen?

Ich sah mir jetzt die Verträge an
11. November und 18. November

@Gabriel5 

Wenn die Aktivierung (nicht der Vertragsschluss) des Unitymedia Festnetzanschlusses am 11.November war und am 18. November der Mobilfunkvertrag abgeschlossen wurde, warst du für diese Aktion:

Mehr anzeigen
"Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi mit Unitymedia-Internet

Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen:
Aktion bis 2. Februar 2020: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Dies gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post."

mit bis zu 6 Monaten Basispreisbefreiung eines Vodafone Mobilfunkvertrags (gilt nicht für Red XL, Young oder Red+ Allnet) berechtigt, wenn fristgerecht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss des Mobilfunkvertrags (2.12.2019) die Kündigung deines Altanbieters eingereicht wurde. Wenn dies nicht von deiner Seite fristgerecht erfolgt ist, kannst du von dieser Aktion nicht profitieren.

Ich verstehe nicht viel Aber am Montag werde ich mit dem Store Manager sprechen.
Mit diesen Informationen. Und die Papiere. Mal sehen, was passiert.