Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2020 01:22 - zuletzt bearbeitet am 16.04.2020 07:01 von ttwa2011
Guten Morgen zusammen.
Leider ist bisher noch keine aktuelle Mobilfunkrechnung unter MeinVodafone verfügbar.
Abrechnungszeitraum ist immer der 09. des Monats.
Wann ist die Rechnung verfügbar.
Besten Dank 👍
Edit: @Franklin1 Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2020 12:43
Hi Franklin1,
es kann sein, dass die Rechnung am 10. des Monats startet, ab dem 9. bieten wir nicht an.
Wenn das bei Dir so sein sollte (mit dem 10.), sollte Dir die Rechnung in Kürze angezeigt werden.
Gruß
Su
am 16.04.2020 07:00
Hallo @Franklin1 !
Hast du mal alternativ in der Mein Vodafone App nachgesehen ob sie dort verfügbar ist?
Wenn du diese über das Mobilfunknetz startest (WLAN aus) Findest du unter "Rechnung" die aktuelle Rechung und unter "Mehr", "Alle Rechnungen" die letzten 24 Rechnungen als pdf. Du kannst dir direkt aus der App das Rechnungs PDF per Mail zusenden, speichern, drucken etc..
am 16.04.2020 07:59
Hi und danke für deine Antwort.
Nein, es ist noch nichts verfügbar.
Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten!
am 16.04.2020 08:04
Abgesehen davon, bin ich seit 5 Wochen Neukunde und habe keine Rechnung erhalten.
Vielleicht meldet sich ja jemand von Vodafone!
Die Hotline ist mit einer Wartezeit von mehr als 60 Min. nicht die erste Wahl!
am 18.04.2020 12:43
Hi Franklin1,
es kann sein, dass die Rechnung am 10. des Monats startet, ab dem 9. bieten wir nicht an.
Wenn das bei Dir so sein sollte (mit dem 10.), sollte Dir die Rechnung in Kürze angezeigt werden.
Gruß
Su
am 24.04.2020 11:49
Hi zusammen,
schön, dass ich das Anliegen lösen konnte.
Hier schließe ich ab.
Schönes WE
Su