1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelle Rechnung noch nicht verfügbar
Franklin1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen. 

Leider ist bisher noch keine aktuelle Mobilfunkrechnung unter MeinVodafone verfügbar. 

Abrechnungszeitraum ist immer der 09. des Monats. 

Wann ist die Rechnung verfügbar. 

 

Besten Dank 👍

 

Edit: @Franklin1 Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franklin1,

 

es kann sein, dass die Rechnung am 10. des Monats startet, ab dem 9. bieten wir nicht an.

 

Wenn das bei Dir so sein sollte (mit dem 10.), sollte Dir die Rechnung in Kürze angezeigt werden.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Franklin1 !

 

Hast du mal alternativ in der Mein Vodafone App nachgesehen ob sie dort verfügbar ist?

 

Wenn du diese über das Mobilfunknetz  startest (WLAN aus) Findest du unter "Rechnung" die aktuelle Rechung und unter "Mehr", "Alle Rechnungen" die letzten 24 Rechnungen als pdf. Du kannst dir direkt aus der App das Rechnungs PDF per Mail zusenden, speichern, drucken etc..

Hi und danke für deine Antwort.

 

Nein, es ist noch nichts verfügbar. 

Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten! 

 

 

Abgesehen davon, bin ich seit 5 Wochen Neukunde und habe keine Rechnung erhalten.

 

Vielleicht meldet sich ja jemand von Vodafone! 

Die Hotline ist mit einer Wartezeit von mehr als 60 Min. nicht die erste Wahl! 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Franklin1,

 

es kann sein, dass die Rechnung am 10. des Monats startet, ab dem 9. bieten wir nicht an.

 

Wenn das bei Dir so sein sollte (mit dem 10.), sollte Dir die Rechnung in Kürze angezeigt werden.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

schön, dass ich das Anliegen lösen konnte.

Hier schließe ich ab.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!