TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 19:56
Hallo,
ich habe seit heute meinen neuen Mobilfunkvertrag aktiv (Young L), und wollte nun meine GigaKombi aktivieren.
Habe schon überall gesucht, aber keinen entsprechenden Punkt gefunden .
Festnetztarif wäre RED Cable Internet & Phone 100, dieser läuft auch schon ein paar Jahre.
Würde mich sehr über Unterstützung eines Moderatoren freuen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.08.2018 14:08 - bearbeitet 25.08.2018 14:09
Hallo kroenings,
ich schau es mir einmal an, wenn Du magst.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Schönes Wochenende.
Heike
am 24.08.2018 08:21
Hi kroenings,
ta daa - hier bin ich.
Voraussetzungen für GigaKombi sind:
* Vertragspartner bei Festnetz und Mobilfunk gleich
* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich
* Keiner der Verträge darf bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft sein
* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein
* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk (das sieht bei Dir gut aus )
Passt alles?
Beste Grüße
Su
24.08.2018 10:39 - bearbeitet 24.08.2018 10:42
Die Daten sind bei beiden Tarifen exakt die gleichen, Kontonummer ist auch die gleiche, so wie es gesehen habe.
Muss ich noch irgendetwas einstellen?
25.08.2018 14:08 - bearbeitet 25.08.2018 14:09
Hallo kroenings,
ich schau es mir einmal an, wenn Du magst.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Schönes Wochenende.
Heike
am 28.08.2018 19:50
Hallo kroenings,
Dein Anliegen konnte ich klären und die GigaKombi läuft jetzt 🙂
Danke, dass Du Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast.
Hier mache ich dann jetzt auch ein Schloss drauf.
Einen schönen Abend.
Heike