abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Abiagenten Code wird nicht akzeptiert
kroenings
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit einen Young Tarif abgeschlossen und wollte mir nun mit Abiagenten das Extra Datenvolumen besorgen.

Den Code habe ich schon bekommen, allerdings kann ich diesen auf der Vodafone aktivierungsseite nicht einlösen: "Code wurde schon verwendet oder Nummer ist nicht berechtigt".

 

Könnte eventuell ein Moderator schauen was da zu machen ist?

Ich würde mich sehr freuen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kroenings,

 

ok, dann schick mir bitte Deine Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kroenings,

 

woher hast Du den Code bekommen? Wurde der evtl. weitergegeben?

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@BerndD@  schrieb:

Hallo kroenings,

 

woher hast Du den Code bekommen? Wurde der evtl. weitergegeben?

 

Gruß

Bernd


Den Code habe ich direkt von der Facebook Seite der Abiagenten.
Habe denen eine Private Nachricht gesendet und bekam dann unter angabe der Handynummer, Namen und Stadt den Code

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kroenings,

 

ok, dann schick mir bitte Deine Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!