1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abiagenten Code ist nicht funktionsfähig
sw-bywire
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
leider gab es im Rahmen des Vertragsabschlusses 2 Schwierigkeiten. Zum einen wurde der falsche Pass gebucht. Ich hatte den Musik-Pass ausgewählt, gebucht wurde jedoch der Chat-Pass. Zum anderen klappte es mit meinem Abiagenten Code (xxx) nicht.
 
Könnten Sie sich um beide Punkte kümmern?

Ich würde ebenfalls gerne sämtliche Optionen (z.B. SpeedGo) die zusätzliche Kosten verursachen können dauerhaft deaktivieren. 
 
EDIT @sw-bywire: Personenbezogene Daten entfernt.
5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sw-bywire,

 

also den Pass kann ich gern ändern, aber bezüglich des Codes der Abiagenten müsstest Du Dich mit denen in Verbindung setzen.

Schick mir mal Bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu, dann richte ich den richtigen Pass ein.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

laut denen ist alles in Ordnung 😞

 

Ich habe zusätzlich 2 neue Schwierigkeiten, ich kann die Anschlußsgebühren zurückerstattung nicht tätigen. Und hier Online ist es nciht mörlich die sämtliche Sonderrufnummern zu sperren.

 

 

 Edit: Umstellen des Passes hier auf der Seite habe ich hinbekommen, leider erst ab dem nächsten Monat .....

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sw-bywire,

 

laut denen ist immer alles okay. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal Deine Kundendaten zu, Bitte.

Und ein Pass ist immer nur monatlich änderbar.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hmm, ich find irgendwie keinen Button um eine PN senden zu können 

Mehr anzeigen
 
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sw-bywire,

entweder in Boris erster Nachricht vom 20.03. auf "PN" klicken oder auf seinen Nickname links neben dem Post und dann "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!