Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2018 11:31 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2018 11:59 von pRo-Marco
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.03.2018 07:19
Hallo @sw-bywire,
also den Pass kann ich gern ändern, aber bezüglich des Codes der Abiagenten müsstest Du Dich mit denen in Verbindung setzen.
Schick mir mal Bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu, dann richte ich den richtigen Pass ein.
Gruß,
Boris
21.03.2018 11:14 - bearbeitet 21.03.2018 11:15
laut denen ist alles in Ordnung 😞
Ich habe zusätzlich 2 neue Schwierigkeiten, ich kann die Anschlußsgebühren zurückerstattung nicht tätigen. Und hier Online ist es nciht mörlich die sämtliche Sonderrufnummern zu sperren.
Edit: Umstellen des Passes hier auf der Seite habe ich hinbekommen, leider erst ab dem nächsten Monat .....
am 22.03.2018 10:20
Hallo @sw-bywire,
laut denen ist immer alles okay.
Schick mir mal Deine Kundendaten zu, Bitte.
Und ein Pass ist immer nur monatlich änderbar.
Gruß,
Boris
am 23.03.2018 17:39
hmm, ich find irgendwie keinen Button um eine PN senden zu können
am 26.03.2018 08:29
Hallo sw-bywire,
entweder in Boris erster Nachricht vom 20.03. auf "PN" klicken oder auf seinen Nickname links neben dem Post und dann "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Gruß,
Matthias
(Moderator)