1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombi-Rabatt wird trotz etlicher Versprechungen nicht gebucht
Dia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit vielen Jahren einen Mobilfunkvertrag und seit Mitte letzten Jahres zusätzlichen einen Internetanschluss über Vodafone.

Gleich bei Abschluss des Internetvertrages informierte man mich über einen möglichen Kombi-Rabatt von 10,- Euro auf meinen Handyvertrag, den ich telefonisch per Extra-Anruf aktivieren lassen sollte.

Das habe ich getan.

Ich habe diese 10 Euro Rabatt noch nie erhalten.

Mittlerweile habe ich bestimmt schon 20 Mal zu dem Thema bei der Hotline angerufen, alle Mitarbeiter bestätigen mir, dass alles seine Richtigkeit hat, ab sofort die 10 Euro monatlich abgezogen werden, und die zu viel gezahlten Summen seit Beginn des Internetvertrags gutgeschrieben werden.

Nichts passiert.

Nach Kündigung meines Mobilfunk-Vertrags habe ich diesen nun doch wieder verlängert, da mir der Mitarbeiter erneut versprach, dass der Kombi-Rabatt nun im neuen Vertrag wirklich mit einberechnet werden würde.

Nun bekomme ich die Bestätigung für die Vertragsverlängerung und wieder werden die 10 Euro Rabatt nicht mit aufgelistet.

Ich habe mich damals gerade wegen des Kombi-Rabatts für den Internetanschluss von Vodafone entschieden und auch der Vertragsverlängerung habe ich nun eigentlich nur zugestimmt, weil man versprochen hat, den Rabatt zu berücksichtigen.

Mittlerweile komme ich mir einfach nur noch verar**** vor.

Die Frage, die ich habe, ist:

Was kann ich denn noch tun, außer immer wieder anzurufen? An welche Stelle kann ich mich wenden, damit es endlich Berücksichtigung findet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderator:in

Hi Dia,

es ist mit den Red-Tarifen ganz einfach....wir haben uns da an T-Shirtgrößen orientier, der unter M ist also S. Smiley (Zunge)

Schick mir gern Deine Daten mit Kundenkennwort per PN, dann schau ich, wo es hakt.

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su

Hi Dia,

das ist wirklich seltsam.

Haben die Verträge Mobil und Festnetz denselben Vertragspartner?

Und dieselbe Bankverbindung?

Welchen Tarif hast Du im Festnetz?

Und welchen Tarif im Mobilfunk?

Gruß

Su

Dia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

ja, beide Verträge laufen auf meinen Namen und meine Kontodaten.

Mein Handyvertrag wurde letzte Woche per Vertragsverlängerung auf Red M umgestellt (davor war es der nächst geringere Tarif, keine Ahnung, welcher Buchstabe das ist...), mein Internet läuft als Red Internet & Phone 100 DSL.

Jedes Mal, wenn ich anrufe, bestätigt man mir alle Daten und, dass alles vorliegen würde.

Nur die 10 Euro Rabatt erreichen mich nicht. 😞

Liebe Grüße

Dia

Su

Hi Dia,

es ist mit den Red-Tarifen ganz einfach....wir haben uns da an T-Shirtgrößen orientier, der unter M ist also S. Smiley (Zunge)

Schick mir gern Deine Daten mit Kundenkennwort per PN, dann schau ich, wo es hakt.

LG

Su

Su

Hi @Dia,

ich freu mich, dass es nun geklappt hat!

Danke für Deine Rückinfo per PN.

Deinen Thread schließe ich - viel Spaß mit GigaKombi.

Sonnige Grüße

Su