Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 09:40
Hallo Community,
ich bin zwar kein Vodafone-Kunde, von meinem Konto wurde jedoch ein Betrag abgebucht, der mich vermuten lässt, dass es sich hierbei um einen Mobilfunkvertrag handelt. Deshalb bitte ich die Mods hier um Kontakaufnahme zwecks Klärung. An der Hotline kam ich als Nichtkunde mangels gültiger Vodafone-Mobilnummer leider nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
CitizenX
am 28.02.2020 09:36
Hm, scheinbar besteht kein Interesse an der Lösung meines Falls seitens Vodafone. Ich warte heute noch ab und gebe den Fall dann an die Verbraucherzentrale weiter.
am 28.02.2020 18:41
Hi @CitizenX,
du befindest dich in einem U2U-Forum, in der vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
Dies ist kein Live Chat. Hierfür gibt's andere offizielle Kanäle (Facebook, WhatsApp Chat, Kontaktformular).
Die Moderatoren sind nicht 24/7 im Forum unterwegs, von daher ist Geduld gefragt. 😉
am 28.02.2020 19:00
am 04.03.2020 11:21
Hat sich mittlerweile erledigt und kann geschlossen werden.
am 04.03.2020 19:40