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Lösung
am 14.10.2018 01:52
14.10.2018 12:03 - bearbeitet 14.10.2018 12:05
Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht sonst wird das hier zum Ratespiel...
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
Anscheinend fand ja eine Nutzung satt. Im Betreff schreibst du 15 Minuten. Im Thread 30 Minuten.
Wurden dort Datenintensive "Dienste" genutzt?
Wurde der Vertrag eventuell gerade neu abgeschlossen? Wenn ja wann? Wie ist der individuelle Rechnungszeitraum laut der "Mein Vodafone App"?
am 14.10.2018 13:20
Und so ein Stu..ss musste ich mir Jahrelang im Shop anhören. Ich kann nur sagen dass in 9 Jahre und gefühlt 1000 Fällen, das Datenvolumen seitens Vodafone einfach immer richtig abgerechnet wurde (das scheinen in dem Laden echt mit an besten zu funktionieren :)).
MFG
am 14.10.2018 21:58