Habe am 28.9. einen RedM+Partnerkarte-Vertrag abgeschlossen, da ich mich zur Telekom preislich verbessern wollte. Ich fragte, was mich das mit 1 neuem Smartphone kostet. Antwort: bei ihrem gewünschten Samsung S9+ läuft gerade eine Aktion. Sie zahlen einmalig 99,90€ und der Vertrag bleibt unverändert bei 45€+20€ für die Partnerkarte. Auf dem Vertrag stünde zwar mit Smartphone für ~70€+20€ Partnerkarte, aber es gäbe monatlich einen Abzug von 25€.
Gesagt, getan!
Dann kam eine Rechnung für einen nicht bestellten Gigacube... nach Telefonat mit dem Kundendienst, der mich an den Shop verwies, unbeantwortete Anrufen und E-Mails, nahm ich mir einen Tag Urlaub um das vor Ort zu klären. Dort wurde ich schon mit meinem Namen empfangen, einer Entschuldigung und das dies bereits aus der Kaffeekasse bezahlt sei. Also liegt das nicht gewollte Gerät hier und das Geld würde DOCH abgebucht!!! Auf Nachfrage wurdemir gesagt, ich würde es abholen kommen... DOCH DAS IST NICHT MAL DAS SCHOCKIERENDE!
Bei der Hotline wurde mir auf Nachfrage bestätigt (ich fragte nach, weil ich nun doch sehr verunsichert war wg der bisherigen Umstände), dass ich mit Handy, RedM+PK mtl. 65€ zahle. Nun aber lt. Shop-Angestelltem 85€! wg des Smartphones zahle.
Nun bin ich total irritiert und wütend wg a)falscher Versprechen, b)ich nun teurer wegkäme als vorher und c)ich keine Ahnung habe, was ich nun tatsächlich zahlen muss.
Bitte helft mir
LG, Tamara