Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

2GB Bonus bei Red+ Partnerkarte Angebot
Daten-Fan

Hallo,

bei mir die gleiche Situation: Habe eine RED+ Partnerkarte zu meinem RED M Vertrag gebucht und das Angebot der zusätzlichen 2GB für die Hauptkarte angenommen. Dies steht auch so in der Bestellbestätigungs-Mail von VF.

Leider wurden die zusätzlichen 2 GB noch nicht gebucht; darüber hinaus wird mir für die Partnerkarte 20 EUR Basispreis berechnet, obwohl in der Bestellbestätigung 15 EUR aufgeführt sind. Hier ist wohl was schiefgegangen.

Bitte um Hilfe.

Danke an und Gruss

Rheinländer

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Rheinländer,

schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück bei Dir.

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
bei mir sind die 2gb ebenfalls nicht zu finden bin mal gespannt.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @damdam1,

auf was bist Du gespannt? Smiley (zwinkernd)

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen