Menu Toggle

BEHOBEN: Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

GigaKombi nach 11 Wochen weiterhin nicht gebucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Da ich über den Telefon-Support kein Erfolg hatte, versuche ich es mal hier.
Ich habe vor 11 Wochen ein Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Mir wurde versprochen, das mir der GigaKombi zusteht. Dieses wurde mir nach mehrmaligen anrufen auch bestätigt, kann aber nacht dem 1. Anruf 2-4 Wochen dauern. 2. Anruf, es dauert bis zu 6 Wochen. 3. Anruf, es kann 8 bis 10 Wochen dauern. Wie gesagt, jetzt sind 11 Wochen vergangen und der GigaKombi DSL ist immer noch nicht gebucht. GigaKombi TV ist dagegen schon länger aktiviert. Ich bin bei allen Verträgen der Inhaber und auch die IBAN ist bei allen Verträgen gleich

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GigaKombi" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Super, hat geklappt. Der GigaKombi ist nun gebucht, und SMS-Bestätigung ist auch da. Herzlichen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo galaxius,

11 Wochen ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Ist Dein DSL-Anschluß denn schon aktiv und freigeschaltet?

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthias

Ja, mein DSL-Vertrag habe schon mehrere Jahre. 

Mehr anzeigen
Moderator

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Mobilfunkdaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Super, hat geklappt. Der GigaKombi ist nun gebucht, und SMS-Bestätigung ist auch da. Herzlichen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Danke für das Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen