Archiv_Mobilfunk

GigaKombi trotz mehrfacher Bitte bislang nicht eingerichtet
Daten-Fan

Ich habe DSL 16.000 und ein Mlobilfunkvertrag. Mehrfach an der Hotline bat ich darum, mit den mtl. Rabatt von 10 € auf den Mobilfunkvertrag einzuräumen. Geschehen ist nichts. Im Portal MeinVodafone sehe ich keine Rabattierung. Kann sich jemand von Vodafone bitte der Sache endlich annehmen und mir per E-Mail bestätigen, dass der Rabatt ab sofort besteht.

 

Danke

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GigaKombi" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Es kommt darauf an, was du für Tarife genau hast. Es sind nicht alle berechtigt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @EnzoB,

eine Übersicht der kompatiblen Tarife findest Du hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Und beide Verträge sollten über die gleiche IBAN eingezogen werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen