- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2020 11:52
Ich habe über Unidays einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich einen 175 Euro Amazon Gutschein erhalten sollte. Nach einem Monat ist dies noch nicht geschehen. Auch von seitens Vodafone erhält mal einfach keine Hilfe, die Mitarbeiter im Service Center wissen anscheinen nicht mal, dass dieses Angebot mit Unidays besteht. Das kann doch nicht sein?? Kann mir nun bitte endlich mal jemand eine Rückmeldung hierzu geben, ich bitte sehr darum, denn ich bin absolut verzweifelt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2020 12:53
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2020 13:01
Nein der Gutschein wird nicht über Unidays versendet, das wurde mich nun bestätigt und das macht auch Sinn, da ich damals auch die E-Mail von Vodafone und eben nicht von Unidays erhalten habe, dass dieser Gutschein versendt wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29.10.2020 18:00 - bearbeitet 30.10.2020 12:03
Siehe dazu hier auf der Aktionsseite unidays.friyaydeals.de in den FAQ:
"FAQ Amazon-Gutschein1
Sobald wir nachweisen können, dass Dein Vertrag aktiviert worden ist, schicken wir Dir den Gutschein schnellstmöglich zu."
Wie den den AGB zu den Vodafone Angeboten auf der Unidays Seite zudem entnehmen kannst gilt:
Bei Neuabschluss über die unidays.friyaydeals.de eines Vodafone Young XS Tarif erhältst du einen 100€ Amazon Gutschein, eines Young S Tarif einen 120€ Amazon Gutschein, eines Young M Tarif einen 175€ Amazon Gutschein, eines Young L Tarif einen 185€ Gutschein. Dies gilt nicht in Verbindung mit dem Rabatt von 20%."
Du hast der Beschreibung nach über unidays.friyaydeals.de mit Amazon Gutschein abgeschlossen und nicht einen Code direkt bei Onlineabschluss über den Vodafone Onlineshop in gleicher Höhe eingelöst.
Die Seite unidays.friyaydeals.de wird nicht von Vodafone, sondern von der OnAd GmbH &Co KG betrieben. Diese ist, wie du den AGB entnehmen kannst, dein Vertragspartner für Abschlüsse über diese Seite, damit dein Ansprechpartner und somit das in den FAQ zum Amazon Gutschein erwähnte "wir" . Ich würde in diesem Zusammenhang auch einmal die erhaltene email genauer ansehen und ggf. die in den AGB genannte email kontaktieren.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2020 19:39
Dein Vertrag wurde über einen Unidays-Link abgeschlossen. Demnach bekommt Unidays einen geldwerten Vorteil in Form einer Provison etc.
Einen Teil dieser Provision bekommst du als Kunde als Gutschein. Es sollte also klar sein, dass die Gutschrift nicht von Vodafone kommt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2020 20:12
Der Gutschein kommt definitiv von Vodafone und nicht von Unidays. Wurde mir mittlerweile auch seitens Vodafone bestätigt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2020 11:05
@annalenah24 schrieb:
Der Gutschein kommt definitiv von Vodafone und nicht von Unidays. Wurde mir mittlerweile auch seitens Vodafone bestätigt...
Mal Ohne Witz: liest du auch nur einen Buchstaben von dem, was @ttwa2011 dir sogar Kleingeschnitten serviert hat?
Fals Nein: Tu es.
Falls Ja: Was läuft falsch ?
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2020 12:17
Die Nachricht hat es mir nicht angezeigt, sonst hätte ich sie schon gelesen ^^ Danke an der Stelle

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.11.2020 11:22
ist doch am ende völlig egal von wem der Gutschein kommt, fakt ist er sollte unabhängig davon trotzdem beim Kunden ankommen. Ich warte auch schon mehr als 30 Tage auf den Gutschein, die ersten 14 Tage sind bereits verstrichen und die erste Rechnung eingezogen, die Kriterien sollten seitens Vodafone eingehalten sein. Wo bleibt nun unser versprochener Gutschein??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.11.2020 11:29
Egal ist das sicherlich nicht...
Die Kriterien müssen von dem eingehalten werden, der das Portal über das du gebucht hast, betreibt und das ist nicht Vodafone. Deshalb solltest du, wie auch oben geschrieben dort reklamieren.