
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2020 11:52
Ich habe über Unidays einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich einen 175 Euro Amazon Gutschein erhalten sollte. Nach einem Monat ist dies noch nicht geschehen. Auch von seitens Vodafone erhält mal einfach keine Hilfe, die Mitarbeiter im Service Center wissen anscheinen nicht mal, dass dieses Angebot mit Unidays besteht. Das kann doch nicht sein?? Kann mir nun bitte endlich mal jemand eine Rückmeldung hierzu geben, ich bitte sehr darum, denn ich bin absolut verzweifelt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.11.2020 11:52
ist bereits ebenfalls erfolgt, trotzdem ein schlechtes Zeichen..

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2020 17:07
Hi, ich habe selbst auch das selbe Problem gehabt.
Vodafon angeschrieben:
Wurde zu UNiDAYS geschickt
UNiDAYS angeschrieben:
Wurde zu vodafon geschickt
Hab mit dann nochmal die Mail angeguckt worin steht, dass der Gutschein nach 20-30 Tagen ankommen soll.
Die e-Mail Adresse lautet: vodafone@onad.com
Hab dann einfach auf die e-Mail geantwortet und gefragt. Am nächsten Tag wurden die Gutscheinnummern zu geschickt.
Hoffe ich konnte euch helfen.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »