
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2020 11:25
Ich habe letzte Woche Donnerstag mit der Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag/Verlängerung ausgehandelt und mir wurde eine Bestätigung per Mail und das sofortige freischalten des tarifs versprochen.
Ich habe weder eine Bestätigung bekommen, noch hat sich in der app oder im Netz bei mein Vodafone etwas geändert.
Wie lange dauert die Bearbeitung denn zur Zeit?
Ich bin auf das neue premium Smartphone angewiesen, Da ich es auch für die Arbeit nutze und mein altes Gerät defekt ist, sodass ich zur Zeit ein völlig veraltetes Gerät nutzen muss.
Also wann kann ich mit einer Bestätigung für Tarif und einen Versand des neuen Gerätes rechnen?
MfG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14.12.2020 12:08 - bearbeitet 14.12.2020 12:08
die dauer des Tarifwechsels ist 5 Werktage.
Wann das neue Handy verschickt wird hängt von dem jeweiligem Gerät ab und von der Verfügbarkeit.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2020 12:23
Bekommt man auch erst nach fünf Tagen die Bestätigung per Mail o.Ä ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2020 16:26
manchmal erfolgt nur ein Tarifwechsel der in der App oder im Kundenportal auf Vodafone.de zu sehen ist.
