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Antwort
Lösung
am 26.06.2018 12:55
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag von Red S auf Red M aufgeblasen. Nun erhalte ich 4Gb anstatt 2GB. Ich habe seit 2008 einen Telefon und Internetanschluss bei Vodafone und somtit bin ich Gigakombi berechtigt.
Die 10 Euro Skonto sind auch auf meiner Rechnung.
Allerdings vermisse ich die 10GB extra Daten.......
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2018 09:34
@Matthes schrieb:Ich schau mir das dann mal an, vielleicht finden wir eine Kulanzlösung.
Danke fuer Deine Hilfe.....ich betrachte hier ein Entgegenkommen als wirklich positives Signal an die Kunden.
Allerdings habe ich gelernt, das naechste Mal die Versprechungen, welche dort am Telefon gemacht werden doch nochmal kritisch zu pruefen.....
Insgesamt bin ich aber nun zufrieden und danke nochmal recht herzlich.
Gruss
Kai
am 26.06.2018 17:20
Hallo @Kaju,
die zusätzlichen 10GB gibt es nur, wenn eins der beiden Produkte neu hinzugebucht wird - nicht bei vorhandenen Verträgen.
Gruß,
Boris
am 26.06.2018 20:22
am 27.06.2018 11:41
am 27.06.2018 20:46
Hallo @Kaju, nur zum Verständnis, hast du die 10 Euro Rabatt im Zuge der Vertragsverlängerung das erste Mal bekommen, oder erhälst du den GigaKombi Rabatt schon länger?
Nur wenn die GigaKombi das erste Mal im Aktionszeitraum gebucht wird, können die 24x10GB gebucht werden.
am 27.06.2018 20:53
am 28.06.2018 07:08
Hallo Kaju,
Kaju schrieb: [...] da dies ja nur ab Red M mõglich ist und nicht bei Red S.
richtig, aber wie Helferlein bereits richtig anmerkte, gelten die 10 GB der aktuellen Promo nur in Verbindung mit erstmaliger Buchung der GigaKombi. Nachzulesen auch hier .
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.06.2018 07:22
Ich betrachte das als eine Unverschaemtheit, wenn der Kundenberater mir einen Vertrag an den Backen nagelt mit falschen Versprechungen. Die 10GB extra Daten waren mit ein ausschlaggebender Entscheidungsgrund den Vertrag ueberhaupt zu verlaengern.
In Anbetracht der Tatsache, dass hier eigentlich taeglich Fragen zu diesem Giga Kombi extra Datenvolumen von 10GB auftauchen, zeigt wohl eindeutig, dass die Bedingungen hier absolut intransparent sind. Selbst die Vodafone Kundenberater kennen sich hier wohl nicht aus (sorry, gilt natuerlich nicht fuer alle).
Es sollte hier mal ueber eine vernuenftige Loesung nachgedacht werden.
Ich persoenlich bin echt angepi..t. Ich wurde hier wirklich mal schoen veraeppelt. Super
am 28.06.2018 08:34
Kaju schrieb: [...] zeigt wohl eindeutig, dass die Bedingungen hier absolut intransparent sind.
Den transparenten schriftlichen Nachweis habe ich Dir in meinem Post verlinkt.
Aber sende mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an, vielleicht finden wir eine Kulanzlösung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.06.2018 09:34
@Matthes schrieb:Ich schau mir das dann mal an, vielleicht finden wir eine Kulanzlösung.
Danke fuer Deine Hilfe.....ich betrachte hier ein Entgegenkommen als wirklich positives Signal an die Kunden.
Allerdings habe ich gelernt, das naechste Mal die Versprechungen, welche dort am Telefon gemacht werden doch nochmal kritisch zu pruefen.....
Insgesamt bin ich aber nun zufrieden und danke nochmal recht herzlich.
Gruss
Kai