1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überprüfung meiner Verträge
Dori3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Also ich habe schon

Kabel 400 mit TV und den Kombi Vorteil - 5euro

Heute habe ich telefonisch das Angebot Red M 14 GB +5GB und - 5 Euro GIGA Kombi TV und - 10€ gigakomi Rabatt erhalten und angenommen.

Somit soll ich im 2 Jahr statt der 30,49 nur 25,49€ zahlen wegen dem gigakombi TV Rabatt von 5€.

Ist das alles so korrekt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe dir die Preiskonstellation durch die du auf 25.49 Euro im zweiten Jahr kommst oben noch mal aufgeschrieben. Wenn du den 5er schon bei Kabel bekommst, dann zahlst du im ersten Jahr 19.99 Euro und im zweiten Jahr 29.49 Euro.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Dori3,

ohne deine genauen Daten, wie z.B. deinen TV Tarif zu kennen, klingt das für mich durchaus realistisch.

Wichtig! Den Rabatt von 5 Euro für die GigaKombi mit TV erhälst du entweder auf den Mobilfunkvertrag oder auf den Kabel Vertrag.

Weitere Infos zur GigaKombi Internet&Phone und der GigaKombi mit TV findest du hier auf den Hilfeseiten, ein Stückchen weiter unten findest du die Info zum zusätzlichen Datenvolumen von 10 GB (GK Internet&Phone) bzw. 5 GB (GK mit TV).

Der Preis setzt sich wie folgt zusammen:

44.99 EUR Red M ohne Smartphone (PIB)
abzgl.   4.50 EUR Online Rabatt, 24 Monate lang
abzgl.   5.00 EUR GigaKombi mit TV, solange die Voraussetzungen bestehen
abzgl. 10.00 EUR GigaKombi Internet&Phone, solange die Voraussetzungen bestehen
abzgl. 10.50 EUR Aktionsrabatt, 12 Monate lang

ergibt  14.99 EUR Von Monat 1 bis 12
ergibt  25.49 EUR von Monat 13 bis 24

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Dori3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann kommt der gigakombi TV Rabatt auf der Handyrechnung, da ich ja schon ein Rabatt für für Kabel und TV von 5 Euro habe. Den 5 Euro Rabatt für Kabel und TV habe ich schon lange drin.

Ich habe dir die Preiskonstellation durch die du auf 25.49 Euro im zweiten Jahr kommst oben noch mal aufgeschrieben. Wenn du den 5er schon bei Kabel bekommst, dann zahlst du im ersten Jahr 19.99 Euro und im zweiten Jahr 29.49 Euro.

Dori3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, dann muss ich das ganze widerrufen. Auf meiner bestellbestätigung steht 14,99. Schade.

@Dori, ich habe dir auf deine PN geantwortet, der Vollständigkeit halber, poste ich den Inhalt aber noch einmal hier. Smiley (zwinkernd)

Schön, dass du den Vertrag nun doch behalten möchtest. Du schreibst, dass dir in der Bestätigungsmail 11 GB anstatt der 19 GB angezeigt werden.

Die 11 GB werden dir auf Grund der aktuellen Aktion angezeigt im Zuge derer du 4+7 GB bekommst.

Sobald die GigaKombi mit Internet&Phone und die GigaKombi mit TV aktiv sind, ersetzen die 10 und 5 GB die 7 GB und dir stehen 4+10+5, also 19GB zur Verfügung.

Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich dir, dich nach Aktivierung des Mobilfunkvertrags noch einmal mit der Kundenbetreuung von Kabel und Mobilfunk (1212) in Verbindung zu setzen und zu erfragen, ob die GigaKombi automatisch gebucht wurde.

Falls nicht, buchen die Hotlines dir jeweils 2 sogenannte Marker ein (einen für die GK mit TV und einen für die GK mit Internet&Phone) durch die dann die Vorteile (10 Euro Rabatt auf den Mobilfunkvertrag und 10GB für die GK mit Internet&Phone und 5GB  für die GK mit TV) automatisch gebucht werden.

Mach dir keine Gedanken, wir bringen das auf jeden Fall zu einem guten Ende, im Zweifel mit Hilfe der Moderatoren. Smiley (zwinkernd)