Ältere Menschen schlecht beraten
LeHuber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

meine Eltern (78 und 83 Jahre) haben durch einen geschickten Vodafone-Shop-Verkäufer aus Offenburg nun 5 Handyverträge, 4 Handys und bezahlen derzeit zusammen min. 170 € im Monat. Meine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer blieb erfolglos.   Er hat einmal zurückgerufen und verpsorchen sich wieder zu melden, was nciht passiert ist. Auch eine schriftliche Kontaktaufnahme mit der Beschwerdestelle in Ratingen, hat lediglich zu einem Eintrag bei der Hotline geführt aber keiner Rückmeldung.  Bei meinem letzten Anruf bei der Hotline war eine nette Dame, die mir aber mitteilte ich solle mich schriftlich per Mail an die Beschwerdestelle melden. Das nächste Problem wo findet man die Emailadresse. Habe es nun aber geschafft meine Beschwerde und meine Erwartungen schriftlich zu versenden und hoffe nun, dass sich schnellstmöglich bei mir jemand meldet. 

Hier Verbesserungspotential bei Vodafone:

Altergerechte Tarife

Altersgerechte Betreuung, vielleicht auch sogar eine Hotlinenummer nur für ältere Menschen

eine Kontaktemailadresse schön transparent auf der Website

Mal sehen, was jetzt aus meinem Anliegen wird.

Viele Grüße

Edit: @LeHuber Beitrag aus "Feedback" in passendes Board verschoben.

10 Antworten 10
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LeHuber,

ich freu mich wirklich sehr, dass alles gelöst ist.

Vielen lieben Dank für Deine Info - und natürlich an die hilfreichen Supporter hier.

@LeHuber > markiere gern noch die Lösung.

Schließen wir dann hier ab?

LG
Su

Edit: /closed  LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!