Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2019 19:36
Hallo,
ich habe heute 4-5 E-Mails mit dem Thema erhalten: "Ihr neues Internet-Passwort"
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
legen Sie mit nur einem Klick Ihr neues Internet-Passwort für MeinVodafone fest.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Der Absender scheint zu sein:
reply-to: Vodafone-Team <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>
Natürlich habe ich kein neues Passwort angefordert. Auch seltsam, dass das generisch und nicht persönlich an mich gerichtet ist ("Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde").
LG
am 31.10.2019 09:44
Überprüfe mal wo der Link hingeht ohne ihn anzuklicken.
am 31.10.2019 13:07
Zeigen die Mailserver-Adressen auf IPs von Vodafone?
Möglicherweise versucht jemand Deinen Account anzugreifen und die Mails sind echt.