kein Emailversand mit arcor mehr möglich
Beaker_sa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit gestern kann ich keine Emails mehr mit W-LiveMail über mein arcor-account versenden; Timeout-Fehler.

Was kann da los sein?

gruss beaker, s.a.

17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Beaker_sa@  schrieb:
Blöde Frage, ist der neue Benutzer/PW überhaupt richtig, oder

will der STMP die alten Zugangsdaten?

Und das gilt es zu testen. Bitte mal im Mailclient sowohl mit den alten als auch den neuen Zugangsdaten testen.

Ach so, wg. Einstellungen bei arcor. Wenn ich mich da anmelde gibt ausser Links zu Vodafone nur Werbung.

Oh, hat sich überschnitten.

Habe wohl alle Kombis durch; - alter/neuer Benutzer/Emailadresse - neues/altes PW.

Mir fällt da nichts mehr zu ein.

Dann bin ich hier raus. Keine Ahnung warum es dann nicht geht. Könnte sich nur um eine Störung handeln. Ich hatte das auch schon ein paar mal, das immer dieses Popupfenster kam. War aber dann am anderen Tag verschwunden und es funktionierte wieder.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dem schließe ich mich an.

Notfalls sollen sich das Moderatoren mal ansehen. Die haben da mehr Möglichkeiten!

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Eingeben der Fehlermeldung dort schon ziemlich schwierig ist, @Beaker_sa) :

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Vielen Dank an alle. Nach viel lesen der angebotenen und weiterführenden Links

habe ich die Lösung gefunden.

1. Es gelten die alten Zugangsdaten

2. Beim STMP-Server muss die Authentifizierung jetzt angehakt werden, und

Email + PW müssen explizit eingegeben werden, die Option "Gleiche Einstellung ..."

funzt nicht mehr; - muss einem doch gesagt werden 😉

Na ist doch gut das es nun wieder funktioniert.

Das mit dem alten Passwort hatte ich ja bereits geschrieben. Und bei mir funktioniert es noch mit der Option "Gleiche Einstellung".

Egal, Hautsache es funktioniert wieder.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!