Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2019 19:32
Mein Nexgo Mail account wurde von Arcor, dann von Vodaphone geschluckt. Jetzt habe ich das Problem das offensichtlich jemand meine Mails abfiltert und teure Geräte über meinen Ebay Account verkauft, der Account ist zwar erstmal gesperrt, aber die Gefahr noch nicht beseitigt.
Meine eigentliches Problem:
Da ich keine Dienstleistung von Vodaphone beziehe, ausser meinem Mail Account, den sie sich einverleibt haben, habe ich keine Kundennummer oder Telefonnummer bei Vodaphone.
Alle, wirklich alle Kontaktmöglichkeiten zum Service verlangen leider die Eingabe einer dieser Nummern. Der Computer am Telefon schmeisst einen auch bei der Ansage Störung stumpf aus der Leitung.
Ich müsste mal mit einem Menschen sprechen, da ich nicht einsehen kann, ob intern in meinem Mailaccount irgendwelche Filter oder weiterleitungen gestezt sind
Gibt es eine Telefonnummer im Service, wo Menschen leben???
LG Alex
am 01.09.2019 12:17
Hallo Joekerr,
wenn Du einen Freemail-Acccount von Nexgo hast, aber keinen DSL-Anschluss bei uns, helfen Dir die Kollegen unter der 0900 1070 200 (1,24 Euro/ Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil abweichend) gern weiter.
Wir können nur dann helfen, wenn es einen aktiven DSL-Anschluss bei uns gibt.
LG,
Dany