Frage
Antwort
Lösung
am
13.04.2021
23:27
- zuletzt bearbeitet am
14.04.2021
10:38
von
Kurtler
hallo vodafone,
seit eurer mail das nun mein postfach umgestellt wurde, klappt nix mehr mit den emails. ich hatte nix geändert, und bekomme nun keine emails mehr. mein foxmail meckert immer, das er keinen kontakt zu eurem emailserver bekommt. ich habe nun 4 stunden rumgedockert um mit meinem emailprogramm wieder die emails abholen zu können...ich bin an eurem system gescheitert ! wieso klappt es bei gmx und web ? selbst bei der telekom habe ich (zum testen) 3 x einen emailaccount angelegt und über diesen emails versand und erhalten....nur bei euch (vodafonemail) geht es nicht...![]()
da solltet ihr dringend nachbessern !
![]()
Edit: @michael_24 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2021 12:08
Hallo @michael_24,
damit ich Dich nicht missverstehe: du hast das Internet-Passwort und das IMAP/Pop3 -Passwort identisch festgelegt, oder? Denn das Internet-Passwort ist nicht automatisch auch das IMAP/Pop3 -Passwort !
Ich brauche 1x Deine Stellungnahme dazu. Denn erst dann kann ich ein Störticket erstellen zur Analyse Deines Falles. Verrate mir ebenso, welche Serverdaten Du für den Posteingang-/Ausgang verwendest.
Ich schließe nicht aus, dass tatsächlich der Abruf von E-Mails trotz richtiger Daten gestört sein könnte.
Ist das der Fall, dann benötige ich eine PN mit folgenden Infos: Dein Kundenkennwort, Deine
am 04.05.2021 20:15
@Leee schrieb:Hallo @michael_24,
damit ich Dich nicht missverstehe: du hast das Internet-Passwort und das IMAP/Pop3 -Passwort identisch festgelegt, oder? Denn das Internet-Passwort ist nicht automatisch auch das IMAP/Pop3 -Passwort !
Ich brauche 1x Deine Stellungnahme dazu. Denn erst dann kann ich ein Störticket erstellen zur Analyse Deines Falles. Verrate mir ebenso, welche Serverdaten Du für den Posteingang-/Ausgang verwendest.
Ich schließe nicht aus, dass tatsächlich der Abruf von E-Mails trotz richtiger Daten gestört sein könnte.
Ist das der Fall, dann benötige ich eine PN mit folgenden Infos: Dein Kundenkennwort, Deine
hallo @Leee ,
ich versuche ja ruhig zu bleiben, und alles mit etwas humor zu sehen.
was aber - seit der umstellung - mit eurem postfächern abgeht geht auf keine kuhhaut mehr.
ich habe jetzt keine lust mehr, entweder ist das postfach so LAME das ich mich in BTX-zeiten zurückversetzt fühle, oder (so wie heute) steht mein mailer bei EUCH (!) nur im nirvana, bekommt vom emailserver keine antwort, und ärgert mich weil es nicht weitergeht !
mir ist auch aufgefallen das - wenn ich einen 2 alias eingegeben habe - einer von beiden immer deaktiviert wird....wozu bietet ihr dann an, max 10 aliase zu generieren ?
sorry liebe mods, aber die emailsache bei vodafone ist zum lachen ! da hab ich lieber meine freeemails bei der TELEKOM ! die funkltionieren wenigstens !
wenn ihr so weitermacht, überlege ich ernsthaft nach den 2 jahren zu wechseln !
frustriert....