Frage
Antwort
Lösung
am
04.01.2021
10:08
- zuletzt bearbeitet am
04.01.2021
19:16
von
Kurtler
Hallo, ich bin schon ewig lange Arcor bzw. Vodafone Kunde. Was mir jetzt schon länger auf den Geist geht ist der Service bei meinem Arcor Konto. Ich habe dort einige Aliase angelegt. Davon möchte ich welche löschen. Aber egal welche E-Mail ich schreibe oder Anrufe keiner weiss bescheid. Das alles nur seit Vodafone seine Finger im Spiel hat. Vorher konnte man in den Einstellungen den Punkt Aliase auswählen der fehlt jetzt vollständig. Angeblich kann man nach der " grossen Umstellung" wieder darauf zugreifen. Pustekuchen. Nach der E-Mail von Vodafone das die Umstellung erfolgt ist geht das immer noch nicht. Nur die Aliase von Vodafone kann man bearbeiten. Diesen Service kann man vergessen.
Bernd Hosse
Edit: @isjula In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 04.01.2021 19:09
Hallo isjula, welche Aliase möchtest Du löschen lassen? Ich kann es für Dich weiterleiten zur Bearbeitung. Ich benötige dazu eine PN mit folgenden Infos: Ruf-oder Kundennummer, Kundenkennwort, E-Mail-Adresse, Dein MeinVodafone-Benutzernamen und letztlich die Aliase, welche entfernt werden sollen. Viele Grüße, Jioti