Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 11:28 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2021 21:57 von Kurtler
Hallo,
aus alten Zeiten habe ich noch einer Mailadresse ich arcor.de - hat eigentlich funktioniert, d. h. mein e-mail Programm hat aus arcor die e-mails immer automatisch abgerufen. Nun bekomme ich aber immer wieder die gleiche e-mail vom 07.12.2020 irgendetwas hängt da.
mit meinem alten e-mail Namen und dem Passwort kann ich mich jedoch nicht mehr einloggen.
Ich habe mich nun neu registriert - aber wie ich an meine e-mails komme weiss ich trotzdem nicht.
Gibt es irgendeine Idee was ich tun kann? Anruf bei der Hotline war nutzlos, da ich keine Kundennr. mehr habe - hatte zwischendurch den Anbieter gewechselt. Daher reden die dort nicht mit mir.
Freundliche grüße, Ronja
Edit: @Ronja5 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2021 21:45
Hallo Michi,
danke für Deine Antwort, habe es selbst geschafft und bin noch auf mein Passwort gekommen. Habe die sich ständig wiederholende mail gelöscht, jetzt ist wieder alles im lot. Danke und Gruß, Ronja
04.01.2021 10:53 - bearbeitet 04.01.2021 10:54
Hallo @Ronja5 ,
technisch können wir leider nur Vertragskunden supporten.
Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde, wie in Deinem Fall.
Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900 1234523 helfen.
Erreichbar sind die Kollegen Mo-Fr von 9 bis 20 Uhr und Sa+So von 10 bis 18 Uhr.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier .
Lieben Gruß
Michi
am 05.01.2021 21:45
Hallo Michi,
danke für Deine Antwort, habe es selbst geschafft und bin noch auf mein Passwort gekommen. Habe die sich ständig wiederholende mail gelöscht, jetzt ist wieder alles im lot. Danke und Gruß, Ronja
am 07.01.2021 14:34
Hallo Ronja,
so einfach kann Technik sein 😉
Freut mich, dass Du es selbst klären konntest. Danke für das kurze Feedback @Michi liest hier sicher auch noch mit 😉
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)