abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

You are blocked sending mail
Chesay303
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin. 

Ich habe das Problem, vor etwas längerer Zeit auf einen Keylogger geklickt zu haben. Dieser hat dann natürlich viel Spaß mit meinen Accounts (unter anderem Netflix, Facebook oder Paypal) gehabt und auch mit meinem Mail Account bei Vodafone. Anscheinend wurde damals reichlich Spam mit meiner Mail-Adresse versendet und ich bekomme nun seitdem jedes mal wenn ich eine Mail verschicken möchte den Fehler: You are blocked sending mail.

 

Könnte man mich da ggf wieder frei schalten? Ich bin "Freemailer", habe also lediglich meinen Email Account bei Vodafone (bzw bin auch Kabel Deutschland/Vodafone Kunde, aber das ist was anderes) und möchte mich nicht wirklich an den Telefonsupport wenden, wo ich 1,50€/Min los werde.

 

Wäre euch sehr dankbar. 

Liebe Grüße,

Felix

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Chesay303) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Dann werd ich wohl nicht drum rum kommen, dort anzurufen. 

Passwörter sind natürlich seit Ewigkeiten bereits geändert.

 

Danke für die schnelle Antwort.