Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2021 18:19
Hallo,
ein Service-Mitarbiter sagte ich muss ein neues MeinVodafone Konto regsitrieren, da ich umgezogen bin und eine neue Kundennumer habe und ich nun den Vodafone Hotspot nutzen muss (bis der Techniker kam).
Nachdem ich mich registriert habe, steht unter Vodafone Homespot leider, etwas von "Das hat nicht geklappt, Versuche es später nochmal".
Ich rief nochmals an und er meinte, dass das evtl was mit Datenschutz zu tun hat, da ich ehemaliger Unitymedia Kunde sei.
Wie krieg ich nun den Homespot schnellstmöglich zjum Laufen udn was ich dafür tun?
am 15.08.2021 20:10
Du kannst aber nur den Hotspot nutzen , wenn Du auch den Hotspot aktiviert hast.
Das kannst Du über Mein Vodafone -> Kabelvertrag -> Meine Produkte Internet & Phone-> Geräte & Einstellungen,
dann herunterscrollen auf Hotspotservice und da kannst Du Dir ein Passwort anlegen, mit dem Du Dich dann
beim Hotspot anmelden kannst.
am 17.08.2021 12:05
Hi tide901,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du den Tipp von @Rosemarie ausprobiert? Ist Dein Homespot aktiviert?
Liebe Grüße
R4mona