abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug "Vertrag abgelaufen"
McCable
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe einen Umzug für meinen Kabel-Internet-Vertrag gemeldet und auch die Bestätigung erhalten mit der Info, dass ich meinen bestehenden Router in der neuen Wohnung per Selbstinstallation anschließen kann. Meine Vodafone-Box habe ich dort auch bereits erfolgreich in Betrieb genommen. Seit gestern kann ich jedoch in "Mein Kabel" meinen Vertrag nicht mehr sehen und auch keine Einstellungen mehr vornehmen. Auf Mein Vodafone steht: 

 

Vertrag abgelaufen

Du kannst diese Vodafone-Produkte (ehemals Kabel-Vertrag) nicht mehr nutzen.

 

 

Vielleicht könnte ein Moderator mal einen Blick drauf werfen?

 

Vielen Dank & Gruß

McCable

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo McCable,

 

innerhalb der nächsten 2-3 Stunden, sollte der Vertrag wieder in Mein Vodafone zu sehen sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo McCable,

 

dass pasiert wenn der Vertrag sich noch im Umzug befindet. Während wir den Vertrag umziehen lassen, besteht für kurze Zeit keine aktive Verbindung und daher wird das so im Kundenportal angezeigt. Das sollte sich aber auch innerhalb von 48 Stunden wieder ändern und der Vertrag wieder angezeigt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
McCable
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, danke für die Rückmeldung. Es geht leider weiterhin nicht, obwohl nun mehrere Tage ins Land gezogen sind.

 

Habe hier gelesen, dass ein Umzug manchmal nicht automatisch in eurem System als erledigt markiert wurde in solchen Fällen und dass ihr da ggf. händisch korrigieren könnt.

 

Könntet ihr da mal schauen? Kundennr. liegt ggf. schon vor von einem anderen Fall im letzten Jahr.

 

Vielen Dank!

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo McCable,

 

ich schau da mal drüber. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
McCable
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, habe dir meine Daten per PN geschickt. Danke im Voraus für deine Bemühungen!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo McCable,

 

innerhalb der nächsten 2-3 Stunden, sollte der Vertrag wieder in Mein Vodafone zu sehen sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
McCable
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, danke, das hat geklappt.

 

Eine Rückfrage habe ich dennoch: Ich hatte schon vor einiger Zeit den Vertrag gekündigt, was mir auch in roter Schrift unter Vertragsdetails immer angezeigt wurde. Das ist weg.

Dementsprechend ist auch das Rückholangebot nicht mehr zu sehen, das ich dort auswählen konnte.

 

Wurde die Kündigung aufgehoben?

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo McCable,

 

die Kündigung ist nach wie vor im System hinterlegt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!