Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2021 12:38
Hallo, ich habe einen Umzug für meinen Kabel-Internet-Vertrag gemeldet und auch die Bestätigung erhalten mit der Info, dass ich meinen bestehenden Router in der neuen Wohnung per Selbstinstallation anschließen kann. Meine Vodafone-Box habe ich dort auch bereits erfolgreich in Betrieb genommen. Seit gestern kann ich jedoch in "Mein Kabel" meinen Vertrag nicht mehr sehen und auch keine Einstellungen mehr vornehmen. Auf Mein Vodafone steht:
Vertrag abgelaufen
Du kannst diese Vodafone-Produkte (ehemals Kabel-Vertrag) nicht mehr nutzen.
Vielleicht könnte ein Moderator mal einen Blick drauf werfen?
Vielen Dank & Gruß
McCable
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2021 13:28
Hallo McCable,
innerhalb der nächsten 2-3 Stunden, sollte der Vertrag wieder in Mein Vodafone zu sehen sein.
Grüße
Thomas
am 14.08.2021 15:08
Hallo McCable,
dass pasiert wenn der Vertrag sich noch im Umzug befindet. Während wir den Vertrag umziehen lassen, besteht für kurze Zeit keine aktive Verbindung und daher wird das so im Kundenportal angezeigt. Das sollte sich aber auch innerhalb von 48 Stunden wieder ändern und der Vertrag wieder angezeigt.
Grüße
Thomas
am 15.08.2021 14:23
Hallo, danke für die Rückmeldung. Es geht leider weiterhin nicht, obwohl nun mehrere Tage ins Land gezogen sind.
Habe hier gelesen, dass ein Umzug manchmal nicht automatisch in eurem System als erledigt markiert wurde in solchen Fällen und dass ihr da ggf. händisch korrigieren könnt.
Könntet ihr da mal schauen? Kundennr. liegt ggf. schon vor von einem anderen Fall im letzten Jahr.
Vielen Dank!
am 16.08.2021 09:52
Hallo McCable,
ich schau da mal drüber. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.08.2021 12:20
Hallo Thomas, habe dir meine Daten per PN geschickt. Danke im Voraus für deine Bemühungen!
am 16.08.2021 13:28
Hallo McCable,
innerhalb der nächsten 2-3 Stunden, sollte der Vertrag wieder in Mein Vodafone zu sehen sein.
Grüße
Thomas
am 17.08.2021 13:33
Hallo Thomas, danke, das hat geklappt.
Eine Rückfrage habe ich dennoch: Ich hatte schon vor einiger Zeit den Vertrag gekündigt, was mir auch in roter Schrift unter Vertragsdetails immer angezeigt wurde. Das ist weg.
Dementsprechend ist auch das Rückholangebot nicht mehr zu sehen, das ich dort auswählen konnte.
Wurde die Kündigung aufgehoben?
am 17.08.2021 15:32
Hallo McCable,
die Kündigung ist nach wie vor im System hinterlegt.
Grüße
Thomas