abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Unitymedia keine kundennummer
Maggg92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe am 6.7. sowohl einen neuen Mobilfundvertrag (Young M über die vodafone Seite) als auch einen Internetvertrag (Vodafone/Unitymedia 50Mbit Kabel über check 24) abgeschlossen.

Die Simkarte und das Handy vom Mobilfunkvertrag habe ich erhalten und im Laden auch direkt die Gigakombi einbuchen lassen. Das ging alles ohne Probleme.

 

Da ich jetzt jedoch auch den Internet(Kabel) vertrag in die meinVodafone app integrieren will bin ich auf der Suche nach meiner Kudnenummer. DIese habe ich bis heute nicht erhalten. Der Techniker war aber schon da und hat alles eingerichtet und es läuft auch.

 

 

Wie komm ich denn jetzt an die Nummer?

Müsste ich nicht eigentlich eine Auftragsbestätigung von Unitymedia bekommen haben?

 

Grüße

11 Antworten 11

wovon reden wir hier,

von einem mittelstädischen Betrieb, oder von einer Weltfirma?

 

hört sich bald so an, als ob sich nur ein Mitarbeiter um die Migration kümmert

@Mike-62, ich glaube, du hälst Vodafone für einen 1 Zimmer Tante Emma Laden. Oder du hast gerade einfach nur Lust zu stänkern. In jedem Fall sollten wir das jetzt nicht bis zum "es geht nicht mehr" hier diskutieren.

 

Du kannst ja gern dazu einen eigenen Beitrag eröffnen. Gern verschiebe ich dann unsere Beiträge zu dem Thema dort hin.

 

@Maggg92, hat ja mittlerweile einen Beitrag als Lösung markiert. Daher mache ich am Besten hier zu.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)