Vodafone Homepage Fehler ?
CadCad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich hoffe hier bin ich mit meiner Frage im richtigen Bereich.

Bestehen z.zt. Probleme mit der Vodafone Homepage bzw. einzelner Seiten ?

Ich habe z.zt. das Problem, dass ich NICHT die Seite "Vertrag wechseln" aufrufen kann.

Bzw. nach Anmeldung mit meinen Daten die Seite zu den Tarifen wechseln und dann in Endlosschleife "läd"...

Sprich ich Tarufe ausgegraut/durchgestrichen und mittig das Ladesymbol.

Dabei ists egal ob ich über den PC oder Handy Browser es versuche.

Alle anderen Seiten laden ohne Problem.

Korioserweise kann ich über die App auf "Vertrag wechseln" gehen bzw. bekomme dort dann Tarife angezeigt.

Edit: Verschoben aus "Feedback" @CadCad Es geht ja scheinbar um MeinVodafone.

6 Antworten 6
Boris
Moderator:in

Hallo CadCad,

hast Du schon einmal den Cache des/der Browser geleert oder einen anderen ausprobiert?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CadCad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja getestet hab ich das auch.

Wie gesagt geht das aber auch nicht übers Handy und das ist erst neu, sprich da hätte garnix im Browser sein können.

KaiRene

Hallo CadCad,

ich kann mit meinen Daten weder in der App noch auf der Homepage den Punkt finden, kannst Du kurz den Klick-Pfad posten?

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@KaiRene, ansich ganz einfach:

ich geh auf Privatkunde , Mobilfunk , Red-Tarife , Vertragverlängerung.

soweit läd alles normal

und dann ists egal welchen Link ich folge  "Vertrag verlängern" bzw. "Handy-Tarif wechseln" , bei beiden werd ich aufgefordert mich neu/nochmal anzumelden mit Kundenkennung.

Das geht auch noch aber dann wechselt die Ansicht auf die "Tarife" und läd läd läd läd ...

schaut dann so aus

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @CadCad,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dein Benutzername bei MeinVodafone wäre auch hilfreich. Ich leite dann eine Reklamation an die Technik für Dich weiter, damit das geklärt wird.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.