Vodafone HD Premium Cable
Kathi101290
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wir sind noch nicht so lange bei Vodafone (Handyvertrag sowie Internet TV), daher blicke ich noch nicht ganz genau durch. 

Wir haben Vodafone Giga TV Cable und Basic TV Cable, Vodafone GigaKombi TV. Laut der Rechnung gab es das HD Premium Cable Paket gratis für die ersten beide Monate. 

Anteilig wurden mir jetzt aber 3,22 € berechnet, da die Testphase vorbei ist. In meinem Profil unter den gebuchten Optionen stehen nur die Gratismonate, ich kann hier leider nichts ändern / auswählen. Gehe ich unter "Zusatzdienste" kann ich nur HD Premium Plus Cable buchen. Kann mir hier jemand helfen, ob wir nur HD Premium getestet haben oder fest gebucht haben? 

Danke & Grüße 

Kathi

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in

Hi Kathi101290,

willkommen hier im Forum.

Das Paket HD Premium ist bei GigaTV zwei Monate kostenfrei mit dabei. Wenn dieses Paket nicht zum Ende der Gratismonate gekündigt wird, ist dann ein fester Bestandteil des Vertrages.

Wollt Ihr HD Premium weiterhin nutzen oder sollen wir das raus nehmen?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi101290
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,

ach das wusste ich nicht oder ist untergegangen. Wir nutzen es nicht. Könntest du das rausnehmen? Also solange wir noch die gängigen TV Sender haben, wie (RTL HD, Pro7 HD, etc). Habe nur gesehen, dass bei der Premium Cable Variante Sender dabei sind, die wir absolut nicht nutzen.

Danke & Grüße
Kathi
Stephan

Hi Kathi101290,

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

die PN ist gerade an dich rausgegangen.

Viele Grüße

Kathi

Stephan

Hi Kathi101290,

und ich hab die bekommen. Smiley (fröhlich)

Die Kündigungen der kostenfreien Zusatzoptionen HD Premium und Sicherheitspaket habe ich bei Dir eingetragen. Du bekommst dazu in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Bestätigung.

Gruß

Stephan