Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2021 19:44
Toll, dass heute die Frage kam, ob bei mir alles läuft. Noch dazu mit dem Hashtag "#Together we can"
Ich glaube langsam, dass Vodafone einfach nichts auf die Reihe bringt.
Seit ich meinen Provider gewechselt habe und glücklicher?? Kunde mit einem "Red Intenet Phone 50 Cable"-Vertrag bin, also seit Dezember 2020 warte ich darauf, bei Vodafone eine E-Mailadresse anlegen zu können.
Zunächst wurde von Monat zu Monat auf Januar, Februar, März verwiesen und jetzt heißt es nur noch, dass es dauern wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Providerwechsel lieber erspart-
Versuche über die Hotline das Pronblem zu klären verliegen Anfanng des Jahres nach der "Buchbinder Wanninger Methode". Ich wurde von der einen Hotline zur nächsten verwiesen und zuletzt an eine nicht existierende Nummer.
Was ist nur los bei Vodafone?
Wann wird man wenigstens eine Notlösung für das Anlegen neuer E-Mailaccounts einrichten?
In 7 Monaten sollte sich doch mal ein Fortschritt zeigen.
Viel Grüße
Alunos
12.06.2021 12:00 - bearbeitet 12.06.2021 12:02
Hi Alunos,
freut mich, dass Du Dein Mailkonto bei uns nutzen möchtest. Bitte entschuldige, dass das so lange gedauert hat. und auch noch dauern wird. Einen Termin, wann es wieder klappt, kann ich Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen.
LG,
Dany