am
25.08.2020
10:03
- zuletzt bearbeitet am
25.08.2020
11:28
von
Mav1976
Hallo zusammen, hab jetzt schon seit Wochen Probleme mit der Vodafone App.
Ich kann zwar mit meinem Festnetzkonto mich einloggen aber der Login über das Mobilfunknetzwerk per Mobilfunknummer geht nicht.
Da steht nur das ich die Nutzerdaten nicht jedesmal neu eingeben muss und die Mobilfunknummer automatisch erkannt wird. Sonst nichts.
Hab mehrmals neu Installiert, natürlich über Mobile Daten, das WLAN ist aus.
Könnte sich jemand bitte der Sache annehmen?
Viele Grüße
*** @MrEH, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2020 14:41
Hallo MrEH,
wenn Du auf Zustimmen und Einloggen klickst, sollten normalerweise u.a. Hinweise zum Datenschutz, Telefonische Einwilligung, Einwillung zum Austausch und zur Verwendung von Nutzungsdaten etc. eingeblendet werden. Im Anschluss klickt man auf WEITER und man ist eingeloggt.
Da das bei Dir nun nicht erscheint, meine Frage: hast Du alternativ den SMS-Login ausprobiert?
Diese Funktion wird Dir unterhalb von "Zustimmen und Einloggen" eingeblendet.
Viele Grüße,
Jioti
am 26.08.2020 14:41
Hallo MrEH,
wenn Du auf Zustimmen und Einloggen klickst, sollten normalerweise u.a. Hinweise zum Datenschutz, Telefonische Einwilligung, Einwillung zum Austausch und zur Verwendung von Nutzungsdaten etc. eingeblendet werden. Im Anschluss klickt man auf WEITER und man ist eingeloggt.
Da das bei Dir nun nicht erscheint, meine Frage: hast Du alternativ den SMS-Login ausprobiert?
Diese Funktion wird Dir unterhalb von "Zustimmen und Einloggen" eingeblendet.
Viele Grüße,
Jioti
am 31.08.2020 09:45
Guten Morgen Jioti,
danke für deine Nachricht, nach einem Android Update funktioniert die App wieder!
viele Grüße & besten Dank
am 01.09.2020 11:22
Hi MrEH,
das freut uns, ganz lieben Dank für Deine Info.
Viele Grüße
Inken