Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2021 21:57
Hallo,
ich würde gerne meine meinen Kabel Deutschland-Vertrag bei vodafone zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Daher kann ich mir den Aktivierungscode nicht zusenden lassen. Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen?
am 21.02.2021 16:00
Hi prites635,
das bekommen wir sicherlich hin.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 21.02.2021 19:25
Danke Stephan. Habe dir eine PN geschrieben.
am 22.02.2021 20:48
Hi prites635,
danke für deine Daten.
Wir schicken dir einen neuen Aktivierungscode per Post zu. Der kommt dann in den nächsten Tagen dann bei dir an.
Gib hier mal kurz Bescheid, wenn der Code angekommen ist.
Gruß
Stephan